tl_files/headerflash/images/wir.png

 

Einen zuverlässigen Handwerksbetrieb bei der Hand zu haben ist heutzutage viel Wert.

Seit 1994 hat die Firma Klein & Renn Bedachungen sich in vielfältiger Hinsicht am Bau, in der Sanierung und Instandhaltung von Dächern bewährt.

Im Jahr 2006 haben wir den Geschäftssitz nach Stuttgart verlegt, mit dieser Umstrukturierung haben wir  unser Geschäftsfeld erweitert und haben noch Fassadenbau, Bauflaschnerei und Gerüstbau dazu genommen.

 

Als erfahrenes Handwerksunternehmen im Baugewerbe, mit hervorragenden Kontakten, bieten wir unseren Kunden einen Komplettservice für Ausbau-, Sanierungs-, Umbau- und Reparaturarbeiten.

 

Ein besonders wichtiges Aufgabenfeld ist die Beratung und Betreuung des Kunden, der sich darauf verlassen können muss, dass er sowohl fachlich, als auch im Hinblick auf die Kosten, gut beraten ist.

 

Unser zertifiziertes Fachpersonal wird ständig geschult und ausgebildet.

 

Sie wünschen eine fachgerechte Beratung oder haben ein Problem?

 

Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Bei Notfällen wie z.B. Unwetter oder Sturm steht ein Reparaturschnelldienst schnell und unbürokratisch zur Verfügung.

 

Vertrauen beweisen, Vertrauen genießen.

 

Dazu sollten Sie uns kennenlernen. Über ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen.

 

Es grüßt Sie herzlichst,

 

Marcel Klein und Jürgen Renn